szmtag

International, Persönlich

16.05.2011 14:47

Taufik Hidayat hat noch Pläne

Von: Redaktion

So wird die "Taufik-Hidayat-Arena" aussehen [Animation: Jakarta Post]

Taufik Hidayat hat im Badminton bereits alles erreicht: 2004 wurde er Olympiasieger, im Jahr darauf gewann er den Weltmeistertitel. Doch der 29-jährige Superstar aus Indonesien hat noch Lust auf mehr. Gegenüber der Tageszeitung "Jakarta Post" verkündete Hidayat nun, dass er seine Karriere bis zum Jahr 2014 verlängern wird.

 

"Aber meine Ziele stecke ich nicht mehr so hoch wie früher", sagte der 6-fache Indonesian Open-Sieger. "Ich muss jetzt auch auf meine Familie und meine Geschäfte schauen."

Mit Geschäfte meint der zweifache Familienvater seine "Taufik-Hidayat-Arena", die im November dieses Jahres fertiggestellt werden soll. In der Arena werden neben Badminton-Courts auch Wohnräume, Fitnesscenter und Futsalplätze beheimatet sein. Die Arena ist Bestandteil der Taufik-Hidayat-Academy, die junge Talente für den internationalen Badmintonsport ausbilden soll. Neben Taufik selbst, wurde auch dessen langjähriger Trainer Mulyo Handoyo verpflichtet.

© BADZINE.de 2011
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung von BADZINE.de

Aktuelle Nachrichten


Badzine.de-Partner

Bundesliga beim Europapokalsieger Badminton-Wilde.de Badminton Swiss Open 2012 SOTX

Werbung

badzine.info