Heute sind die deutschen Olympiastarter (Juliane Schenk ist nicht dabei) im dänischen Kopenhagen angekommen. Doppel-Star Michael Fuchs freut sich schon auf das Training mit Europas besten Spielern.
"Die besten Mixedpaarungen aus Europa sind hier. Das ist ein Top-Sparring. Das ganze Camp hat Sparring als Fokus. Das ist die beste Vorbereitung auf die Olympischen Spiele", erklärte der Vize-Europameister im Herrendoppel auf seiner offiziellen Facebook-Seite.
Neben den dänischen Mixedstars Joachim Fischer/Christinna Pedersen und Thomas Laybourn/Kamilla Rytter Juhl sind auch Chris Adcock/Imogen Bankier und Robert Mateusiak/Nadzieda Zieba mit dabei. Für das deutsche Duo Michael Fuchs/Birgit Michels geht es morgen zunächst gegen die Vize-Europameister Mads Kolding/Julie Houmann.