National 21.11.2017

badzine.de auf Facebook

Von Redaktion
badzine.de, Deutschlands größtes Badminton-Portal, ist seit einigen Jahren auch auf der wohl beliebtesten Social Media-Plattform aktiv. Mittlerweile versammeln sich über 13.400 Badmintonfans auf unserer offiziellen Facebook-Seite.
Vor allem bei den großen Badminton-Events - wie zum Beispiel Weltmeisterschaften, Europameisterschaften oder sämtliche Superseries-Turniere - sind wir auf Facebook am schnellsten. Wir bieten aktuelle Live-Fotos direkt aus den Arenen, schnelle Informationen und aktuelle Ergebnisse.

Die Beiträge der Facebook-Seite von badzine.de erreichen wöchentlich durchschnittlich 100.000 Personen. Der am meisten gesehene Beitrag im Jahr 2016 (Video der besten Ballwechsel von Superstar Lin Dan) würde über 1 Million Mal aufgerufen - und von sport.de, Süddeutsche Zeitung und von Sportdeutschland.de (DOSB) geteilt.

Noch schneller informiert dank aktueller News auf Facebook

In Deutschland wird Facebook von rund 27 Millionen Personen genutzt (Stand: Januar 2016). Die Seite www.facebook.com ist die in Deutschland am häufigsten aufgerufene Website. Weltweit hat Facebook 1.6 Milliarden Nutzer.

Hier findet Ihr uns auf Facebook: badzine.de.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige