Badminton Open Saarbrücken

Stars 2016.12.06

Marc Zwieblers Zukunft ist ungewiss

Marc Zwieblers Zukunft ist ungewiss
Marc Zwiebler [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion/Saarbrücker Zeitung
Am Samstag hebt Deutschlands Badmintonstar nach Dubai an. Marc Zwiebler wird zum ersten Mal in seiner Karriere beim BWF World Superseries-Finale an den Start gehen.
"Das wird ein Riesen-Ereignis mit Live-Auslosung, bei der auch alle Spieler anwesend sind. Außerdem wird es drumherum auch viele Termine geben", sagte der Wahl-Saarländer im Interview mit der "Saarbrücker Zeitung" (Ausgabe vom Mittwoch).

"Ich gehe völlig ohne Druck ins Turnier. Nominell bin ich ja der Schwächste dort. Trotzdem ist das Ziel, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen."
Wie lange ich noch weitermache, weiß ich nicht. Ich muss schauen, dass ich die Uni vernünftig zu Ende bekomme und mich dann für eine von vielen Optionen entscheiden.
Marc Zwiebler

Gegenüber der "Saarbrücker Zeitung" äußerte sich der 32-Jährige auch erstmals über seine Zukunft als Leistungssportler. "Olympia 2020 in Tokio ist momentan überhaupt kein Thema. Wie lange ich noch weitermache, weiß ich nicht. Ich muss schauen, dass ich die Uni vernünftig zu Ende bekomme und mich dann für eine von vielen Optionen entscheiden."

Saarbrücker Zeitung: "Premiere zum Jahresabschluss"

El Torero begeistert wie kaum ein anderer Slot! Die Eckdaten klingen erst einmal unspektakulär, aber El Torero ist ein 5-Walzen Spiel mit 10 Gewinnlinien wie so viele andere Automaten auch.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige