Badminton Open Saarbrücken

International 2017.01.23

Die Highlights des Victor Malaysia Masters

Die Highlights des Victor Malaysia Masters
[Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Saina Nehwal konnte nach einer langwierigen Knieverletzung erstmals wieder ihre volle Leistung abrufen. Beim Victor Malaysia Masters (Grand-Prix-Gold) holte sie sich ihren insgesamt 23. Karriere-Titel.
Beim 120.000 Dollar-Event schlug die ehemalige Weltranglisten-Erste den thailändischen Teenager Pornpawee Chochuwong nach 46 Minuten knapp mit 22-20, 22-20 und holte sich ein Preisgeld von insgesamt 9.000 US-Dollar.

Im Herreneinzel-Finale profitierte der an Nummer eins gesetzte Ng Ka Long Angus (Hongkong) von der Verletzung des ehemaligen Weltranglisten-Ersten Lee Hyun-il aus Korea. Letzterer musste beim Stand von 9-10 im Entscheidungssatz aufgeben, da er sich mit dem eigenen Schläger unglücklich im Gesicht traf.

Die Final-Highlights des Victor Malaysia Masters gibt es weiter unten auf der Seite.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige