Badminton Open Saarbrücken

Stars 2017.02.27

Zwiebler wird Meister in Indonesien

Zwiebler wird Meister in Indonesien
Marc Zwiebler [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Marc Zwiebler wurde mit dem indonesischen Team "Musica" Mannschaftsmeister. Seine Teamkollegen waren unter anderem Lee Yong-dae und Russlands Star Vladimir Ivanov.
"Wir haben 3-2 im Finale gewonnen", erklärte Marc Zwiebler im Gespräch mit badzine.de. "Das ist natürlich sehr gut. Nur leider habe ich nicht so oft spielen können. Das Problem war, dass es hier eine etwas komische Regel mit den Einsätzen der ausländischen Spieler gab. Deshalb habe ich insgesamt auch nur ein Spiel machen können. Insofern konnte ich zu unserem Erfolg wenig betragen. Für mich war es aber trotzdem eine spannende und sehr gute Trainingswoche in Indonesien."

Diese Woche wird Marc Zwiebler bei den Yonex German Open im Einsatz sein. In Runde eins wartet Kieran Meerliees aus Schottland.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige