Badminton Open Saarbrücken

Stars 2018.02.07

Weltmeister Axelsen kommt nach Bonn

Weltmeister Axelsen kommt nach Bonn
Weltmeister-Glanz in Bonn [Foto: YONEX, BadmintonPhoto, Julian Pletz]
Von Redaktion
Die Badminton Legends im Telekom Forum erfahren eine weltmeisterliche Aufwartung: Viktor Axelsen ist der Überraschungsgast am 24. Februar.
Der Däne gilt als der derzeit stärkste Herreinzelspieler der Welt. Nach seinem Triumph bei den Weltmeisterschaften im vergangenen Jahr, holte Axelsen (24) auch die Titel in Japan, Dubai und Malaysia. Aktuell ist Axelsen die Nummer eins der Weltrangliste.

Für Marc Zwiebler wird der Abend in seiner Heimatstadt die offizielle Verabschiedung. Zudem wird Deutschlands wohl erfolgreichste Spielergeneration noch einmal gebührend gefeiert. Neben Zwiebler werden auch Michael Fuchs, Xu Huaiwen, Birgit Overzier, Karin Schnaase sowie weitere Gäste kommen.

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Beginn der Show ab 19.00 Uhr. Durch den Abend führt der Sport1-Moderator Hartwig Thöne.

Tickets für das Event gibt es auf der offiziellen Website: Yonex Badminton Legends


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige