Stars 27.04.2018

EM: Antonsen muss aufgeben

Anders Antonsen [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Im letzten Jahr erreichte Shootingstar Anders Antonsen das Finale der EM in Kolding. Heute sollte er gegen seinen Landsmann Jan Ø. Jørgensen um einen Platz im Halbfinale spielen. Doch daraus wird nichts.
Antonsen (21) bekam nach seinem Sieg im Achtelfinale über Misha Zilberman Krampfanfälle, die in der Nacht schlimmer wurden.

"Es ist unglaublich heiß in der Halle und es gibt keine Klimaanlage. Ich konnte die ganze Nacht aufgrund der Krämpfe kaum schlafen", sagte Antonsen gegenüber dänischen Medien.

Der ehemalige Europameister Jan Ø. Jørgensen, der nur dank einer Wildcard von Badminton Europe im Turnier ist, steht damit im Halbfinale und trifft am Samstag auf den Sieger des Spiels Lucas Corvee (8) oder Titelverteidiger Rajiv Ouseph aus England.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige