Badminton Open Saarbrücken

Stars 2018.12.20

Indische Traumhochzeit

Indische Traumhochzeit
Saina Nehwal [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
In der vergangenen Woche haben die beiden indischen Badminton-Stars Saina Nehwal und Parupalli Kashyap in Hyderabad geheiratet.
Die Badminton-Welt hat ein neues Traumpaar: Saina Nehwal und Parupalli Kashyap haben sich in einer privaten Trauung am 16. Dezember das Ja-Wort gegeben.

Auf den Instagram- und Twitter-Fotos der ehemaligen Weltranglisten-Ersten Saina Nehwal ist ein freudestrahlendes Paar zu sehen. Die Fotos wurden bis zu 150.000 Mal geliked.

Die 28-jährige Nehwal holte bei den Olympischen Spielen 2012 die Bronzemedaille. Im April 2015 erklomm sie als erste Inderin die Spitze der Dameneinzel-Weltrangliste. Ihr Ehemann Parupalli Kashyap (32) zählt zu den besten indischen Einzelspielern der vergangenen Jahre. In diesem Jahr gewann er in Wien die Austrian Open.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige