Badminton Open Saarbrücken

International 2015.03.21

Karin Schnaase spielt in Polen um den Titel

Karin Schnaase spielt in Polen um den Titel
Kann sich heute den Turniersieg in Polen sichern: Karin Schnaase [Foto: BadmintoPhoto]
Von Redaktion
Einen Premierensieg konnte Karin Schnaase heute im Halbfinale der Yonex Polish Open feiern. Im siebenten Duell mit Bulgariens Dauerbrenner Petya Nedelcheva gelang der Deutschen der erste Sieg.
Mit 21-16, 21-10 fegte Schnaase, aktuell die Nummer 25 der Welt, ihr bulgarisches Pendant in 34 Minuten förmlich vom Court. Im heutigen Finale trifft die Lüdinghausenerin auf Marija Ulitina aus der Ukraine. Beide haben noch nie gegeneinander gespielt. Das Spiel findet nicht vor 19.00 Uhr statt.

Karin Schnaase holte im vergangenen Jahr die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft in Kazan und schaffte erstmals den Sprung unter die besten 30 Damen in der Weltrangliste.

Alle Ergebnisse der Yonex Polish Open


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige