Stars 15.05.2019

Peter Gade im BWF-Portrait

[Foto/Archiv: VOGUE]
Von Redaktion | BWF YouTube
Badminton-Legende Peter Gade im Video-Portrait vom Badminton-Weltverband BWF.
Der YouTube-Kanal der BWF, Badminton Unlimited, hat dem fünffachen Europameister und ehemaligen Weltranglisten-Ersten Peter Gade aus Dänemark ein Video-Portrait gewidmet.

"Ich bin in einer sehr kleinen Stadt aufgewachsen. Die Leute haben mich oft gefragt, was ich denn einmal im Badminton werden will. Meine Antwort war stets sehr deutlich: Ich will soweit wie nur möglich kommen. Ich will der Beste werden. Die meisten haben mich verwundert angesehen und ironisch gesagt: "Viel Glück dabei."

Das Portrait kann hier (siehe weiter unten) auf badzine.de angesehen werden.

Folge badzine.de auf Instagram
Folge badzine.de auf Facebook