WM-TICKER: Brice Leverdez (Frankreich) und Kevin Cordon (Guatemala) müssen ihren Start für WM in Basel absagen.

  • WM in Basel: Badminton-Paradies Dänemark

    17.08.2019

    WM in Basel: Badminton-Paradies Dänemark

    Wer er es nicht zur Badminton-WM nach Basel schafft, aber seinen Sommerurlaub im hohen Norden verbringt, ist fast genauso live dabei.

    mehr »
  • Basel 2019 - Es wird GROSSartig!

    17.08.2019

    Basel 2019 - Es wird GROSSartig!

    Das größte Badminton TV-Event aller Zeiten startet am Montag und über 30.000 Fans werden live dabei sein! Die TOTAL BWF Badminton World Championships in der Basler St. Jakobshalle und die zum ersten Mal parallel ausgetragene Para-Badminton-Weltmeisterschaft brechen alle Rekorde. Für die Fans aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich ist das Turnier die Gelegenheit, Weltklasse-Badminton live zu erleben.

    mehr »
  • WM: Neue Auslosung im Dameneinzel

    13.08.2019

    WM: Neue Auslosung im Dameneinzel

    Neue Situation für Yvonne Li (SC Union Lüdinghausen) und Fabienne Deprez (Club de Badminton d'Aulnay-sous-Bois/Frankreich) anlässlich der TOTAL BWF World Championships 2019.

    mehr »
  • Anzeige
Weitere News 1


Anzeige


https://www.spielbank.com.de/




26.07.2019

Eintrittskarten sind längst ausverkauft

Die teuersten Badminton-Tickets aller Zeiten für Tokio 2020 sind in Deutschland schon vergriffen.

mehr »
 
23.07.2019

WM: 12.000 Federbälle für Basel

In vier Wochen wird in Basel die größte Badminton-Veranstaltung eröffnet, die in der Schweiz je stattgefunden hat.

mehr »
 
Anzeige
Anzeige

Anzeige