International 2021.01.04

Auch Kevin Sanjaya Sukamuljo positiv getestet

Auch Kevin Sanjaya Sukamuljo positiv getestet
Kevin Sanjaya Sukamuljo
Von Redaktion
Nun hat es den nächsten Topstar erwischt: Kevin Sanjaya Sukamuljo wurde vor der Abreise nach Thailand positiv auf Covid-19 getestet.
Nun müssen auch die Weltranglistenersten Kevin Sanjaya und Marcus Gideon aus Indonesien den Start bei den beiden Comeback-Turnieren in Thailand absagen. Kevin Sanjaya wurde vor der Abreise nach Bangkok am PBSI National Training Center in Jakarta positiv getestet. Das bestätigt der indonesische Badminton-Verband (PBSI).

Melden Sie sich bei SunnyPlayer an, um Ihren kostenlosen Bonus zu erhalten.

PBSI zog daraufhin das Herrendoppel von den beiden Super 1000-Events sowie den BWF World Tour Finals zurück. Da alle anderen Spieler des indonesischen Teams negativ getestet wurden, werden diese bei den mit 1 Mio. Dollar dotierten Turnieren an den Start gehen.





Anzeige


Anzeige
Anzeige