Stars 2021.11.26

Peter Gade X THE PLAY®

Peter Gade X THE PLAY®
Peter Gade bei der Herstellung der Grafiken [Foto: THE PLAY®]
Von Redaktion
Peter Gade zählt zu den größten Badminton-Legenden der Geschichte. Nun sind in Zusammenarbeit mit THE PLAY 50 limitierte und signierte Drucke produziert worden.
In Zusammenarbeit mit Peter Gade hat THE PLAY® zwei Höhepunkte seiner glorreichen Karriere verewigt. Die Momente wurden von Peter Gade selbst ausgewählt und gestaltet: der YONEX All England-Sieg 1999 & das WM-Viertelfinale 2011.

"Es war eine tolle Erfahrung für mich, einige der größten Momente meiner Karriere in dieser Art zu präsentieren. Etwas, das ich noch nie zuvor gemacht habe und eine spannende Möglichkeit, diese Momente für immer festzuhalten. Als Kunstwerke."

Der YONEX All-England-Triumph ist handsigniert mit einem 23 Karat-Golddruck, gerahmt und in einer exklusive Auflage von lediglich 50 Stück erschienen. Preis: 1500 dänische Kronen. Das kleinere Werk, der Viertelfinalsieg bei der WM 2011, erscheint in einer Auflage von 200 Exemplaren und ist ebenfalls gerahmt.

Hier können die beiden Werke bestellt werden: Peter Gade X THE PLAY®





Anzeige


Anzeige
Anzeige