Stars 2022.09.07

Das große Glück des Marc Zwiebler

Das große Glück des Marc Zwiebler
Marc Zwiebler, Emma Zwiebler und Zoe Zwiebler [Foto: privat]
Von Redaktion
Marc Zwiebler im Babyglück: Die Badminton-Legende wurde vor wenigen Wochen erstmals Vater.
Marc Zwiebler (38) und seine Frau Emma wurden zum ersten Mal Eltern. „Zoe wurde am 29. Juli in Berlin geboren“, spricht Zwiebler gegenüber badzine.de. "Wir haben die ersten Wochen genossen, obwohl ich leider nur ein paar Tage Urlaub nehmen konnte, da es bei KURABU viel zu tun gibt.“ Sein Unternehmen, ein Software-Startup für Sportvereine, ist mittlerweile auf 15 Mitarbeiter angewachsen.

„Wir freuen uns wirklich riesig und sind überglücklich... die kleine Zoe hat bei der WM in Japan auch schon die ersten Badminton-Spiele im TV verfolgt“, erklärt der Europameister von 2012 mit einem Lächeln.

Marc Zwiebler zählt zu den erfolgreichsten deutschen Badmintonspielern in der Geschichte. Neben dem EM-Titel zählen die Finaleinzüge bei den Denmark Open (2009) und Indonesia Open (2013) zu den Karriere-Höhepunkten des gebürtigen Bonners. 2011 erreichte er zudem das Halbfinale bei den prestigeträchtigen YONEX All-England Open.

Babolat - Sateltite




Anzeige


Anzeige
Anzeige