Stars 23.01.2020

Gibt Marc Zwiebler sein Comeback?

Gibt Marc Zwiebler sein Comeback?
In seinen besten Tagen: Marc Zwiebler [Foto: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Gibt Deutschlands größte Badminton-Legende am Samstag ihr Comeback? Die Chancen stehen gut, dass der ehemalige Europameister Marc Zwiebler in der 2. Bundesliga Nord nach langer Zeit wieder zum Schläger greift.
Zwiebler, seit dieser Saison bei EBT Berlin angemeldet, hat bislang in der 2. Bundesliga Nord noch kein Match bestritten. Am Samstag gegen den BC Hohenlimburg soll es aber soweit sein.

SG EBT Berlin, Deutscher Meister 2011, 2012 und 2013, belegt in der Tabelle mit acht Punkten den vorletzten Platz.

Marc Zwiebler gilt als Deutschlands bester Badmintonspieler aller Zeiten. Der gebürtige Bonner wurde 2012 Europameister im Herreneinzel und stand im Laufe seiner Karriere unter anderem bei den Denmark Open und Indonesia Open im Finale. Beruflich zog es den 35-Jährigen im vergangenen Jahr in die deutsche Hauptstadt.