International 2021.11.01

Ehemaliger Weltstar schwingt in Saarbrücken noch mal den Schläger

Ehemaliger Weltstar schwingt in Saarbrücken noch mal den Schläger
Mathias Boe [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Zuletzt sah man den ehemaligen Weltklassespieler Mathias Boe als Trainer der indischen Mannschaft auf dem Coachingstuhl. Jetzt greift der Däne bei den HYLO Open in Saarbrücken noch mal zum Schläger.
Mathias Boe feiert ein überraschendes Comeback auf dem Badmintoncourt. Mit dem dänischen Geschäftsmann Michael Sarfelt wollte er ursprünglich schon bei den Denmark Open antreten. Jedoch kam die Paarung nicht ins Starterfeld.

Nun wird Mathias Boe sein Kurzzeit-Comeback auf dem Feld in Deutschland feiern. In der ersten Runde geht es gegen die Briten Callum Hemming/Steven Stallwood.





Anzeige


Anzeige
Anzeige