International 2021.12.22

Jetzt Tickets für die YONEX German Open sichern

Jetzt Tickets für die YONEX German Open sichern
Kommt er? Weltstar Kento Momota [Foto: BadmintonPhoto]
Von Claudia Pauli
Das Turniergeschehen ist im Badminton derzeit wieder in vollem Gange.
Entsprechend laufen auch die Vorbereitungen auf die YONEX GAINWARD German Open 2022 in Mülheim an der Ruhr (8. bis 13. März 2022) auf Hochtouren. An insgesamt sechs Veranstaltungstagen werden dabei zahlreiche Athlet*innen aufschlagen, die in der Weltrangliste zu den Top 10 zählen: Da das Turnier erneut unmittelbar vor den YONEX All England Open Badminton Championships stattfindet, ist auch im kommenden Jahr ein starkes Teilnehmer*innenfeld in der Westenergie Sporthalle garantiert.

Anlässlich der 63. Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland erfolgt die Buchung von Eintrittskarten erstmalig platzgenau. So hat jeder Badmintonfan seinen „Wunsch-Sitzplatz“ sicher. Der Ticketvorverlauf hat bereits begonnen. Ausführliche Informationen dazu sind auf der Veranstaltungswebsite unter www.german-open-badminton.de erhältlich. Dort findet sich auch ein Link zum entsprechenden Onlineshop.

Sollte übrigens pandemiebedingt kurzfristig eine Reduzierung der Zuschauer*innenzahl erforderlich sein oder das Turnier gar ohne Publikum ausgetragen werden müssen, würden die Kosten für bereits erworbene Tickets erstattet. Der Kartenkauf erfolgt somit ohne Risiko.

Babolat - Sateltite




Anzeige


Anzeige
Anzeige