International 2023.11.05

Verkaufsstart für die Heim-EM in Saarbrücken

Verkaufsstart für die Heim-EM in Saarbrücken
[Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Thomas Fuchs
Zuschauer in der Saarlandhalle können sich am Finaltag der HYLO Open die ersten EM-Tickets für 2024 sichern.
Am Finaltag der HYLO Badminton Open wird allen Zuschauern in der Saarbrücker Saarlandhalle nicht nur Badminton der absoluten Spitzenklasse geboten. Als zusätzlichen Leckerbissen werden die Organisatoren des HSBC BWF World Tour Super 300-Events den Ticketshop für die Badminton-Europameisterschaften 2024 eröffnen.

Exklusiv in der Saarlandhalle wird es die ersten Karten für die Prestigeveranstaltung geben, die vom 8. Bis 14. April 2024 ebenfalls in der Saarbrücker Saarlandhalle stattfinden wird.

„Wir wurden in den vergangenen Wochen schon mit Anfragen überhäuft, wann es endlich Tickets zu kaufen gibt. Die Karten sind heiß begehrt und ich empfehle allen Badmintonfans, schnell zuzuschlagen“, so Turnierdirekt Frank Liedke.

Tickets ab Mittwoch online erhältlich

Für alle, die es am Sonntag nicht in die Saarlandhalle schaffen, eröffnet der Online-Ticketshop am kommenden Mittwoch.


Anzeige


Anzeige