International
  • 17.08.2019

    WM in Basel: Badminton-Paradies Dänemark

    Wer er es nicht zur Badminton-WM nach Basel schafft, aber seinen Sommerurlaub im hohen Norden verbringt, ist fast genauso live dabei.

    mehr »
  • 17.08.2019

    Basel 2019 - Es wird GROSSartig!

    Das größte Badminton TV-Event aller Zeiten startet am Montag und über 30.000 Fans werden live dabei sein! Die TOTAL BWF Badminton World Championships in der Basler St. Jakobshalle und die zum ersten Mal parallel ausgetragene Para-Badminton-Weltmeisterschaft brechen alle Rekorde. Für die Fans aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich ist das Turnier die Gelegenheit, Weltklasse-Badminton live zu erleben.

    mehr »
  • 13.08.2019

    WM: Neue Auslosung im Dameneinzel

    Neue Situation für Yvonne Li (SC Union Lüdinghausen) und Fabienne Deprez (Club de Badminton d'Aulnay-sous-Bois/Frankreich) anlässlich der TOTAL BWF World Championships 2019.

    mehr »
  • 12.08.2019

    Die Badminton-WM im Livestream

    Am Montag beginnt die Badminton-WM in Basel. Wo es einen Livestream der TOTAL BWF World Championships 2019 gibt oder die Spiele im Livescore verfolgt werden können, erfahrt ihr auf badzine.de.

    mehr »
  • 06.08.2019

    WM: Drei WM-Debütanten in Basel

    Wenn vom 19. bis zum 25. August in Basel die Individual-Weltmeisterschaften zum zweiten Mal nach 1995 (Lausanne) in der Schweiz ausgetragen werden, geben gleich drei Asse des Deutschen Badminton-Verbandes (DBV) ihr Debüt bei Titelkämpfen dieser Art.

    mehr »
  • 05.08.2019

    Die WM findet ohne Carolina Marin statt

    Nach Viktor Axelsen und Shi Yuqi sagt auch Carolina Marin (26) ihren Start für die Weltmeisterschaft in Basel ab.

    mehr »
  • 31.07.2019

    Viktor Axelsen muss WM-Start absagen

    Viktor Axelsen (25) hat heute seinen Start für die WM in Basel absagen müssen.

    mehr »
  • 30.07.2019

    Vorfreude auf Saarbrücken

    Der Vorverkauf für die SaarLorLux Badminton Open ist gestartet.

    mehr »
  • 26.07.2019

    Sensationelles Comeback von Jan Ø. Jørgensen in Japan

    Der ehemalige Weltranglisten-Zweite Jan Ø. Jørgensen erreicht bei den Japan Open das Halbfinale.

    mehr »
  • 26.07.2019

    Lamsfuß/Herttrich tanken jede Menge Selbstvertrauen

    Rund dreieinhalb Wochen vor dem Beginn der Individual-Weltmeisterschaften in Basel (19. bis 25. August 2019) haben Mark Lamsfuß und Isabel Herttrich (1. BC Wipperfeld/1. BC Saarbrücken-Bischmisheim) Selbstvertrauen für die internationalen Titelkämpfe in der Schweiz "getankt"

    mehr »


  1/51 weiter