Kolumne
  • 04.12.2017

    6 Dinge, die man zusätzlich tun kann, um sein Badmintonspiel zu verbessern

    Sechs Dinge, die man zusätzlich tun kann, um sein Badmintonspiel zu verbessern.

    mehr »
  • 14.11.2017

    Das Leben eines Bloggers - Besonderheiten des Tagesablaufs

    Wie sieht der Alltag eines Bloggers aus? Genug Zeit zum Ausschlafen, spät frühstücken gehen, dann stundenlang im Internet surfen und sich verschiedene Videos anschauen? Gehen die Bloggers in die Versuchung, oder bleiben doch diszipliniert und arbeitsam? Wir klären das nun auf.

    mehr »
  • 10.10.2017

    Weshalb Dortmund vor einer Woche der Wahrheit steht

    Dortmund hatte die junge Saison für eine Weile lang dominiert ehe das Team aus dem Ruhrpott letzte Woche gegen den RB Leipzig verlor. Darüber hinaus hatte man auch in der Champions League eine Schlappe hinnehmen müssen.

    mehr »
  • 22.08.2017

    Das Nationale Getränk Deutschlands

    Deutschland wird bei den Ausländern als erstes mit Bier assoziiert, weil dort die besten Biersorten der Welt hergestellt werden. Bier ist ein echtes Nationalgetränk Deutschlands.

    mehr »
  • 18.08.2017

    Die besten Badminton-Apps

    Badminton ist schon lange keine Nischensportart mehr. Das schnelle Ballspiel mit Schlägern und Netz begeistert nicht nur Hobbysportler, sondern fasziniert auch wachsende Zuschauerzahlen mit spannenden Turnieren.

    mehr »
  • 16.08.2017

    Die Feiertage im August in Deutschland

    In Deutschlands sind die gesetzlichen Feiertage in allen Bundesländern grundsätzlich geregelt. So wird beispielsweise der Tag der Deutschen Einheit überall am dritten Oktober gefeiert. Gibt es auch im August wichtige Feiertage und wie werden sie gefeiert?

    mehr »
  • 15.08.2017

    Abschied von Badminton-Profi Zwiebler in Glasgow

    Fast scheint es schon so, als ob am vergangenen Montag in Glasgow eine Ära zu Ende gegangen ist.

    mehr »
  • 08.08.2017

    Bundesliga: Bayern und seine Konkurrenten in dieser Saison

    Die Deutsche Bundesliga scheint ein Einweg-Turnier mit einem großartigen Team zu sein. Bayern München interessiert sich mehr für europäische Wettbewerbe als für die Deutschen Wettbewerbe. Wohl der wichtigste Konkurrent könnte Borussia Dortmund sein, da dieser jeden Tag hart arbeiten wird, um bei einem starken Turnier wie der Bundesliga wettbewerbsfähig zu sein.

    mehr »
  • 17.07.2017

    Badminton-Nutzen für die Gesundheit

    Haben Sie Angst vor einigen Krankheiten, besonders vor Herzinfarkten? Legen Sie die Medikamente beiseite, weil Badminton das Herz sehr schön trainiert. Diese Sportart ist eine natürliche Vorbeugung der kardiovaskulären Erkrankungen, insbesondere Herzinfarkte. Regelmäßige Trainings stärken den Herzmuskel, senken den Blutdruck und schützen die Blutgefäße vor Verengung.

    mehr »
  • 04.07.2017

    Badminton vs. Federball

    Federball und Badminton werden gerne mal verwechselt. Ist das nicht Federball oder ist es doch Badminton? Dabei gibt es deutliche Unterschiede. Während Federball eher als Hobby gespielt wird, ist Badminton im Leistungs- bzw. Profisport zuhause.

    mehr »


  1/7 weiter