Badminton Open Saarbrücken

National 2023.06.21

Die European Games 2023 im Livestream

Die European Games 2023 im Livestream
Erstmals dabei: Weltstar Viktor Axelsen [Foto/Archiv: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
ARD und ZDF übertragen nicht von den European Games 2023 aus Polen.
Deutsche Badminton-Fans können die Spiele ab kommenden Montag, 26. Juni, live und kostenfrei über die Streaming-Plattform https://europeangames.tv/ verfolgen.

Die Europaspiele sind sportliche Wettkämpfe europäischer Staaten mit olympischem Charakter. Die erste Austragung der Europaspiele fand im Jahr 2015 in Baku statt. Badminton ist seit der Premiere fester Bestandteil im Programm.

Kaum TV-Präsenz

Mit der Teilnahme der Weltstars Viktor Axelsen und Carolina Marin wurden die Badminton-Wettbewerbe in diesem Jahr aufgewertet. Dennoch haben die Spiele in Deutschland kaum TV-Präsenz.

Bei den vergangenen beiden European Games war Sport1 großer TV-Partner in Deutschland, ist es dieses Mal aber nicht.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige