Badminton Open Saarbrücken

Stars 2015.11.13

Lee Chong Wei von den eigenen Fans enttäuscht

Lee Chong Wei von den eigenen Fans enttäuscht
Lee Chong Wei gewann die Superseries-Events in China, Frankreich und Hongkong [Foto: BadmintonPhoto]
Von Redaktion
Eigentlich sollte Lee Chong Wei immer noch in Feierstimmung sein. Der malaysische Superstar stieg in den vergangenen Woche wie Phönix aus der Asche und gewann drei hochrangige Superseries-Turnier in Folge. Trotzdem ist der 33-Jährige enttäuscht - von den eigenen Fans.
"Jedes Mal, wenn ich verliere, spekuliert ganz Malaysia, warum ich verloren habe. Dann kommen Kritiker und fragen mich, wann ich dem Beispiel von Taufik Hidayat und Peter Gade folgen werden und meine Karriere beende", äußerte sich LCW in "TheStar".

"Viele Fans in Malaysia unterstützten mich nicht während es nicht gut lief. Vor allem während den Japan und Korea Open vor ein paar Monaten. Einige forderten mich sogar direkt auf, zurückzutreten."

"Jetzt habe ich ein paar Turniere gewonnen und plötzlich ist alles anders. Ich erhalte jetzt zahlreiche Glückwünsche. Das ist leider die Einstellung vieler Menschen in Malaysia. Sie lieben es zu kritisieren, anstatt mich zu unterstützen. Das ist sehr enttäuschend."


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige