National 31.07.2017

Das Badmintonticker-Gewinnspiel

Von Redaktion
Der Badmintonticker ermöglicht es Deinen Fans von überall aus dabei zu sein. Tickere die Spielstände Punkt für Punkt und lasse Deine Fans live mitfiebern - online per Ticker oder in der Halle per digitaler Anzeigetafel. Alles was du dafür benötigst, ist ein internetfähiges Smartphone oder Tablet zur Steuerung des Livetickers.
Zum Start der neuen Saison wird ein kostenloser Premiumticker-Zugang für die Saison 2017/2018 verlost. Um teilzunehmen bitte einfach das Formular unter www.badmintonticker.de/gewinnspiel/ ausfüllen.

Außerdem gibt es ab der kommenden Saison einen kostenlosen Liveticker welcher uneingeschränkt für drei Heimspiele nutzbar ist. Schaut doch mal unter www.badmintonticker.de vorbei.

Viel Glück allen Teilnehmern!




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige