Stars 15.10.2018

Forbes zählt Carolina Marin zu den einflussreichsten Unter-30-Jährigen der Welt

Carolina Marin [Foto: BadmintonPhoto/Archiv]
Von Redaktion
Olympiasiegerin Carolina Marin wurde vom Wirtschaftsmagazin Forbes in die Kategorie "30 Under 30" 2018 gewählt. Diese Liste beinhaltet die einflussreichsten Unter-30-Jährigen der Welt.
Die wohl erfolgreichste Dameneinzel-Spielerin in der Badminton-Historie reiht sich damit in eine Liste von so prominenten Namen wie Paul Pogba (Fußball), Rita Ora (Musik), Max Verstappen (Formel 1), Alexander Zverev (Tennis), Bill Skarsgård (Schauspieler) oder Anthony Joshua (Boxen) ein.

"Spotlighting the next generation of talent" - so umschreibt Forbes die jährlich veröffentlichte Liste mit 30 Namen in der Kategorie "Entertainment". Zum ersten Mal schaffte es mit Carolina Marin (25) eine Badmintonspielerin in die illustre Runde.







Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige