Badminton Open Saarbrücken

National 2015.03.22

N24 dreht Doku mit Marc Zwiebler

N24 dreht Doku mit Marc Zwiebler
Für N24 vor der Kamera: Marc Zwiebler [Foto: BadmintoPhoto]
Von Redaktion
Der Nachrichtensender N24 dreht im Rahmen seines Sportmagazins "Vision Gold" mit Badminton-Nationalspieler und Olympiahoffnung Marc Zwiebler.
"N24 hatte bei mir angefragt. Die 20-minütige Sendung läuft einmal pro Monat und dreht sich um olympische Sportarten. Max Weisskirchen aus Bonn-Beuel ist auch mit dabei... sozusagen als mein potentieller Nachfolger. Es geht aber auch um den Badmintonsport allgemein", sagte Marc Zwiebler.

"Ich hatte gestern mit dem Team den ersten Drehtag, den Rest machen wir im April. Die Sendung soll dann wohl Ende April ausgestrahlt werden."

Das N24-Sportmagazin präsentiert Athleten hautnah - im Training, im Wettkampf, aber auch von ihrer privaten Seite. Die "Vision Gold"-Reporter sind dabei, wenn sich die Athleten intensiv auf ihre nächsten Wettkämpfe vorbereiten und den Ausgleich bei Familien und Freunden zu Hause suchen.


Anzeige


Badminton Open Saarbrücken
Anzeige