Stars 2022.10.13

Lee Chong Wei als Wachsfigur verewigt

Lee Chong Wei als Wachsfigur verewigt
"Ein perfektes Abbild von mir selbst" - Lee Chong Wei
Von Redaktion
Badminton-Legende Lee Chong Wei wurde neben Cristiano Ronaldo und David Beckham im Madame Tussauds Singapore verewigt.
Madame Tussauds ist eine große Touristenattraktion in vielen Städten auf der ganzen Welt und zieht Scharen von Touristen zu seinen lebensechten Wachsfiguren.

„Es fühlt sich surreal an, bei Madame Tussauds ein perfektes Abbild von mir selbst zu sehen. Ein großes Dankeschön an das Team von Madame Tussauds für die Erstellung einer realistischen Wachsfigur von mir, und ich kann es kaum erwarten, dass die Welt sie sieht. Ich fühle mich auch geehrt, der erste malaysische Athlet zu sein, der eine Wachsfigur bei Madame Tussauds bekommen hat“, sagte Lee Chong Wei.

Auch Lin Dan und Rudy Hartono wurden bei Madame Tussauds verewigt. Lin Dans Figur steht seit 2016 in Peking, Hartono wurde 2017 in Singapore gewürdigt.

Babolat - Sateltite




Anzeige


Anzeige
Anzeige